Gesunde Ernährung und Fettverbrennung:
Info-Abend mit Ernährungsexpertin Lara Kirschner

Date: 5. Februar um 17.30 Uhr

Dauer: eine Stunde (Ende ca. 18.30 Uhr)

Eintritt: frei (begrenzte Plätze - bitte reservieren!)

Location: Studio Lauterbach Sports - Lauterbach, Bgm.-Otto-Falk-Straße 1
(ehemals Allmenröder Weg - Straßenumbenennung)

Sichere Dir jetzt hier Deinen Platz beim Infoabend!

Location: Studio Lauterbach Sports - Lauterbach, Bgm.-Otto-Falk-.Str. 1
Beginn: 5. Februar 17.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.

Ja, ich bin dabei! Bitte reserviert mir einen Platz beim Info-Abend (*=Pflichtfeld)

kontaktformular

Kontakt
*datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend im Rahmen des Kontaktformulars angegebenen personenbezogenen Daten inklusive meiner angegebenen E-Mail-Adresse und Telefonnummer (einschließlich SMS), zu Zwecken der Kunden- bzw. Interessentenbetreuung, -befragung und persönlich zugeschnittenen Kunden- bzw. Interessenteninformation (Werbung) von ProAktiv Fulda sowie der Lauterbach Sports GmbH erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden dürfen.

Weitere Informationen zum Datenschutz unter www.proaktiv-fulda.de sowie www.lasports.de in der Rubrik Datenschutz.


Du hast Fragen? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf unter Telefon 06641-5266!



Dein individueller Ernährungsplan

Dein "figurplan" ist das ganz individuell für Dich zusammengestellte Kochbuch. Dabei werden Kalorienverbrauch, Abnehmwunsch und Vorlieben berücksichtigt. Jedes Buch ist absolut einzigartig und wird einzeln erstellt - natürlich komplett in Farbe und bebildert.

Abnehmen kann so einfach und lecker sein

Vollwertige Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen führen Dich durch den Tag. Nie war abnehmen leichter und genußvoller. Abnehmen kann so lecker sein - Dein Fahrplan zu einem völlig neuen Körpergefühl. Ohne zu hungern und ohne Jo-Jo-Effekt.

 


Diana hat es geschafft: In 8 Wochen hat sie 9 kg abgenommen und dabei ihren Bauchumfang um 7 cm reduziert. Ganz ohne zu hungern und mit vollen Tellern. Sag auch Du „Hasta la vista“ zu den Pfunden!

 


ohne Pillen mit leckerem Essen  ganz nach Deinem Geschmack  ohne Diät  ohne zu hungern  mit vollen Tellern