Erfolgsgeschichten bei Lauterbach Sports

Zur Motivation: Lass Dich inspirieren davon, was andere Menschen mit uns erreicht haben.

Ann (29) und Dietgard (71)

„Wir erzielen tolle Ergebnisse und fühlen uns bei Lauterbach Sports so richtig wohl“

Karlheinz (67)

„Ich lege das Training jedem ab 60 ans Herz für mehr Beweglichkeit und Lebensqualität“

Marco (35)

„Die herzliche Betreuung und das individuelle Programm motivieren mich immer wieder neu“

Thomas (39)

„Die Zeit bei Lauterbach Sports ist Zeit für mich, für Fitness, Erholung und Ausgleich“

Anita (46)

„Die Schmerzen sind einfach weg und ich gehe gestärkt in meinen beruflichen Alltag“

Luisa (21)

„Ich habe viel Spaß beim Training und ich habe hier viele neue Freunde kennengelernt“

Sengül (52)

„Ich habe angefangen um Abzunehmen, fühle mich heute voll positiver Energie“

Frank (47)

„Ich habe in vier Monaten 17kg abgenommen und mein Körperfett von 33 auf 23% reduziert“

Uli (53)

„Das Training ist für mich Ausgleich und Vorbereitung für meine Bergklettertouren“

Der Weg zu Deinem Erfolg

unsere Profi-Tipps für den Fitness-Einstieg >>

 


Wissen, Fakten, Informationen und mehr

rund um die Themen Fitness und Gesundheit - von Lauterbach Sports für Dich!

Kostenlos informieren Jetzt starten